Konzert 2010

Konzert 2010 ein voller Erfolg - 5300 Euro machen Kinder glücklich

Wie auch schon im Jahr 2009, war das Konzert wieder ausverkauft. Es waren im ersten Teil populäre Arien und Duette aus Opern von Mozart, Lortzing, Bizet, Offenbach, Verdi, Puccini und Mascagni zu hören.
Der zweite Teil brachte dann Johann Strauß, Franz Léhar und Paul Lincke sowie italienische Canzonen und spanische Zarzuela den Gästen zu Gehör.
Herzlicher, intensiver und lang anhaltender Applaus belohnten im Anschluss die Künstler. Über 5300 Euro konnten durch dieses Konzert an Inez Hussey, Leiterin der Behindertenschule King George VI in Bulawayo, übergeben werden.
Veranstalter Tenor Volker Spiekermann und seine Frau Thabi Jüdt waren voller Freude und Dankbarkeit bei der Übergabe!

Vielen Dank an alle die zu dieser Summe beigetragen haben!


Ausschnitte aus dem Konzert: